Kennst du das auch ...

  • Du fühlst dich Gestresst
  • Du bist sehr viel am Grübeln
  • Du hast Schwierigkeiten in zwischenmenschlichen Beziehungen
  • Du fühlst dich Unsicher in deinem Beruf z.B. Bei Vorträgen oder bei Kontakt zu Kollegen
  • Du verlierst schnell die Geduld

Das kannst du für dich erreichen ...

  • Du kannst Dich Gelassener fühlen z.B. bei Menschenmassen , in luftiger Höhe
  • Du hast deine Klarheit gefunden
  • Du kannst mehr Herzlichkeit und Wärme auszudrücken
  • Du trittst oft sicher in deinem Beruf auf z.B. im Kontakt mit Kollegen oder Vorgesetzten
  • Du bist geduldiger und behältst besser den Überblick

Das sagen Kunden

  • Frau B , Finanzberater

Kim Gräfner habe ich konsultiert, da ich bei einem immer wieder kehrenden privaten Thema Unterstützung bzw.

nach Lösungen gesucht habe.

Sehr entgegenkommend war die Möglichkeit, unsere Termine sowohl persönlich bei ihm vor Ort als auch digital abzuhalten.

Es war für mich kaum ein Unterschied im Ergebnis, beides war gleich gut und intensiv.

Kim Gräfner hat mir bei unseren Terminen immer das Gefühl gegeben, in einem geschützten Raum zu sein.

Nicht nur durch die von ihm angewandte Methode(n), sondern auch durch seine sehr angenehme und ruhige Art

habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und konnte mein Thema mit ihm abschließend bearbeiten.

Ein (oder mehrere Gespräche) mit Kim Gräfner kann ich sehr empfehlen.  Er hat ein fundiertes Coaching-Wissen,

das er stark verinnerlicht hat.

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!

  • Frau M. 42 Jahre, Selbstständig

Ich bin zu Kim gekommen, weil ich ein Problem mit Menschengruppen hatte.
Durch seine ruhige und offene Art habe ich schnell Vertrauen gefasst.


Außerdem hat er mir sehr gut erklärt, wie die Vorgänge im Gehirn zu solchen Blockaden aufgehoben werden- das hat meinen Horizont definitiv erweitert.

Auch in den Hausaufgaben habe ich viel wieder gefunden, was ich aus vorherigem mentalem Arbeiten schon kannte und ich konnte auch da über das Coaching zum Thema hinaus einiges mit nehmen.


Dank Corona hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich mich von dem Erfolg des Coachings überzeugen konnte.
Jetzt endlich konnte ich den Erfolg des Coachings testen und kann jetzt sagen, dass es funktioniert hat.


Danke Kim! Ich kann definitiv eine positive Empfehlung geben

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Finde deine Kraft und bleibe handlungsfähig –
für den Job, für deine Familie und für dich selbst!
Ich unterstütze dich dabei.