Was treibt dich an?

Kennst du deine Kraftquellen?

💥 Was treibt dich an? 💥

Brauchst du viel Ruhe oder bist du rastlos? Bist du der spontane Typ oder planst du lieber im Voraus?

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und dennoch gibt es viele Übereinstimmungen.

Die vier neurobiologischen Grundmotive geben Aufschluss darüber, was uns Menschen antreibt und was uns motiviert. Der Motivkompass® visualisiert diese Grundmotive.

💪 Kennst du deine Kraftquellen? 💪

Wir alle haben alle Motive in uns, jedoch priorisieren wir sie unterschiedlich stark.

Können wir unsere bevorzugten Motive nicht erfüllen, sind wir unbefriedigt und bekommen auf Dauer Stress. Oft ist es uns nicht bewusst, was uns Kraft gibt und was uns ausbremst.


Im Coaching finden wir heraus, welche Grundmotive für dich besonders wichtig sind und in welchen Bereichen es Blockaden gibt. Mit diesem Wissen wird es dir in Zukunft nicht nur leichter fallen, dich und deine Bedürfnisse zu verstehen, sondern auch die Bedürfnisse anderer Menschen.